Es gelten folgende Bedingungen:
Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die EU-Mitgliedsstaaten.
Keine Versendung erfolgt auf die nachstehenden ausländischen Inseln: Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla, Kanalinseln.
Schriftlich per Bestellformuar/Postkarte/Fax/Brief oder E-Mail an:
Aqua Fontana Deutschland
Hertigswalde 111
D-01855 Sebnitz
Telefon: +49 (0) 35 97 18 05 77
Telefax: +49 (0) 35 97 18 97 416
Elektronische Postadresse: info∂aquafontana.de
Es gibt keine Mindestbestellmenge im Inland. Es werden aber bei jeder Bestellung Versandkosten berechnet.
VersandkostenDie in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern. Die anfallenden Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, werden per Auftragsbestätigung und Rechnung gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen, soweit nicht die versandkostenfreie Lieferung zugesagt ist. Wir akzeptieren ausschließlich Vorauskasse und liefern per DHL oder per Spedition an Ihre Anschrift. Die Porto- und Verpackungspauschale beträgt für jede Bestellung (bis 20 kg, kein Sperrgut) innerhalb Deutschlands 9,95 € inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer. Für Sperrgut berechnen wir die tatsächlich anfallenden Speditionskosten, die Sie beim Kundenservice erfragen können. Bestellungen werden grundsätzlich nur ausgeliefert, wenn alle vorausgegangenen Lieferungen bereits bezahlt worden sind. Für Übermittlungsfehler übernehmen wir keine Haftung.
LieferzeitDie normale Lieferzeit beträgt bei Zahlung per Vorkasse 3-5 Werktage nach Anweisung der Zahlung. Sonnabends, Sonntags, an Feiertagen, Weihnachten und Silvester erfolgt grundsätzlich keine Auslieferung. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.
LiefervorbehaltIm Falle einer Nichtverfügbarkeit bestellter Ware behalten wir uns vor vom Kauf zurückzutreten. Dies werden wir Ihnen schnellstmöglich mitteilen und von Ihnen bereits erbrachte Zahlungen unverzüglich zurückerstatten. Wir sind grundsätzlich zu Teillieferungen berechtigt.
GefahrtragungDie Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung des Vertragsproduktes geht - auch beim Versendungskauf - erst mit der Übergabe der Kaufsache an Sie über. Der Übergabe steht es gleich, wenn Sie sich als Kunde in Annahmeverzug befinden.
Rücksendungen aus DeutschlandRücksendungen gehen generell zu Lasten des Kunden! Beachten Sie dabei bitte das jeweils anfallende Porto. Die Rücksendung ist für Sie nur dann kostenfrei, wenn Sie einen falschen (d.h. nicht Ihrer Bestellung entsprechenden), beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben. Vorfrankierte Retour-Paketmarken erhalten Sie per E-Mail oder telefonisch bei unserem Kundenservice, sofern die Rücksendung innerhalb Deutschlands erfolgt. Rücksendungen mit vorfrankierten Retour-Paketmarken geben Sie bitte bei Ihrer Postfiliale ab. Bitte stimmen Sie jede Rücksendung immer entweder schriftlich oder telefonisch mit uns ab. Sollten Sie uns Ihre Rücksendung, ohne das vorher mit uns abgesprochen zu haben, unfrankiert oder nicht ausreichend frankiert zuschicken, entstehen üblicherweise Retourengebühren seitens des Transporteurs. In diesem Fall behalten wir uns vor, die Annahme einer Rücksendung zu verweigern, oder die angefallenen Retourengebühren von Ihrem Erstattungsbetrag abzuziehen.
Wir liefern Pakete in nachstehende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Spanien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Zypern.
Bezahlung und VersandkostenEs gibt für EU-Länder einen Mindestbestellwert von 150,- € inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Wir akzeptieren ausschließlich Vorauskasse. Für jeden Paketversand innerhalb der EU-Mitgliedsstaaten beträgt die Porto- und Verpackungspauschale (bis 20 kg, kein Sperrgut) einmalig 24,50 € inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer. Für Sperrgut berechnen wir die tatsächlich anfallenden Speditionskosten, die Sie vorab beim Kundenservice erfragen können.
LieferzeitDie durchschnittliche Lieferzeit vom Bestelleingang bis zur Paketzustellung beträgt mindestens 3-5 Werktage (Werktage = Montag bis Freitag). Gesetzliche Feiertage sind keine Werktage.
Rücksendungen aus EU-StaatenRücksendungen gehen generell zu Lasten des Kunden. Bitte beachten Sie das jeweils anfallende Porto. Die Rücksendung ist für Sie nur dann kostenfrei, wenn Sie einen falschen (d.h. nicht Ihrer Bestellung entsprechenden), beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben. Vorfrankierte Retour-Paketmarken können wir derzeit nicht zur Verfügung stellen. Wir erstatten Ihnen deshalb die Portokosten, soweit sich diese auf die jeweils günstigste Transportmöglichkeit erstrecken. Bitte stimmen Sie jede Rücksendung immer entweder schriftlich oder telefonisch mit uns ab. Sollten Sie uns Ihre Rücksendung, ohne das vorher mit uns abzusprechen, unfrankiert oder nicht ausreichend frankiert zuschicken, entstehen üblicherweise Retourengebühren seitens des Transporteurs. In diesem Fall behalten wir uns vor, die Annahme einer Rücksendung zu verweigern, oder die angefallenen Retourengebühren von Ihrem Erstattungsbetrag abzuziehen.
|